Meine Leistungen

Übersetzung Claudia Hartwich

Professionelle, qualitativ hochwertige Übersetzungen

  • aus dem Italienischen ins Deutsche
  • aus dem Deutschen ins Italienische
  • aus dem Englischen ins Deutsche
  • aus dem Deutschen ins Englische

Höchste Qualität der Übersetzung steht für mich an erster Stelle. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass ein Text nicht nur korrekt und präzise übersetzt wird, sondern auch gut lesbar ist und die Besonderheiten der Zielsprache berücksichtigt werden.

Ich befasse mich mit allen Aufträgen persönlich. Dies bringt verschiedene Vorteile mit sich. So haben Sie immer denselben Ansprechpartner und werden von mir ganz individuell betreut. Bei Bedarf arbeite ich eng mit Kollegen und Kolleginnen zusammen.

Meine Fachbereiche sind:

1 Fachbereich Wein2 Fachbereich Tourismus3 Fachbereich Wein4 Lebens- und Genussmittel